RezeptfotoHier können Sie ein Rezeptbild hochladen oder direkt mit dem Smartphone fotografieren. Bitte beachten Sie, dass nur jpg-Dateien ausgewählt werden können. Bei der Abholung der Medikamente wird das Originalrezept benötigt.Bitte haben Sie etwas Geduld, das Rezeptbild wird für eine sichere Übertragung an die Apotheke vorbereitet.
Jod ist ein wichtiges Spurenelement, mit dessen Hilfe die Schilddrüse Hormone bildet. naturafit Jod natürlich trägt zu einer normalen Produktion von Schilddrüsenhormonen und zu einer normalen Schilddrüsenfunktion bei. Der Körper kann Jod nicht selbst herstellen, er muss es über die Nahrung aufnehmen. Lebensmittel und Trinkwasser in Deutschland sind jedoch jodarm. Wenn ein Jodmangel längere Zeit andauert, so wächst die Schilddrüse an, um die Jodaufnahme zu steigern. Der typische „Kropf“ ist die Folge. Das bei uns eingesetzte Jod wird aus Braunalgen gewonnen und ist bekannt dafür, dass es besonders gut vom Körper aufgenommen wird. Vorsicht ist allerdings bei einer Schilddrüsenüberfunktion geboten: Hier entscheidet der Arzt über eine zusätzliche Jodaufnahme. naturafit bietet Ihnen traditionell ausschließlich Reinsubstanzen mit bester Bioverfügbarkeit in Premium Apotheken Qualität. In unserer Manufaktur für Mikronährstoffe werden Nahrungsergänzungsmittel in Handarbeit hergestellt. Durch unser einzigartiges Verfahren können wir produktschonend und ohne Rieselhilfen produzieren. Damit unsere Premium Apotheken Qualität erhalten bleibt, verwenden wir für unsere naturafit Produkte ausschließlich braunes Apothekerglas. Damit leisten wir nicht nur einen Beitrag zur Umwelt, sondern verhindern auch, dass unter anderem Plastikweichmacher in das Produkt gelangen - denn nur Glas bewahrt absolute Reinheit.
90 Kapseln
Täglich 1 Kapsel zur ergänzenden Versorgung
Inhalt pro Kapsel: 60,24 mg BIO Jodalge | 100 µg enthält natürliches Jod
glutenfrei farbstofffrei vegan pflanzliche Kapselhülle ohne Gentechnik keine Rieselhilfe
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Das Nahrungsergänzungsmittel sollte nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Kühl und trocken lagern. Nach Anbruch stets fest verschließen und zügig aufbrauchen.
Naturafit GmbH Am Sandfeld 9-11 91341 Röttenbach Hergestellt in Deutschland